Re: Doppelzündung oder man muss es richtig angehen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matthias klug am 25 September, 2001 um 20:53:39

Antwort auf: Re: Doppelzündung oder man muss es richtig angehen von Dieter S. am 24 September, 2001 um 08:34:19:

hi dieter
falls du nochmal nachliest:
ich wollte doch einfach nur billig eine selbstgefriemelte doppelzündung eingetragen bekommen!!
hat er bei dir das neue zündsteuergerät sehen wollen? wenn nich, kann ich ihm ja irgendein technischen bericht von q-tech oder silent hektik unter die nase reiben??!! aber wo ich den im original herbekommen soll is ja auch noch die große frage.
gruß, matthias





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]