Re: Denzel No.23


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roteq am 30 August, 2007 um 22:53:17

Antwort auf: Re: Denzel No.23 von Feierabend am 29 August, 2007 um 22:28:18:

Steht drin, unter Ziffer 373 - und liest sich vielversprechend. Zitat: "Wegen der extrem steilen Passagen und ihres teilweise groben Zustandes ist die schwierige Strecke aber nur von (...) gut bereiften Enduros zu bewältigen."

Viel Spaß!

roteq

: : wie kann ich Dir helfen?

: Schau mal im nördlichen Aostatal ("gegenüber" von Zermatt) nach dem Bontadini-Lift als neuen höchsten anfahrbaren Punkt der Alpen. Der ist da angeblich drin verzeichnet. Was hat es da für Infos?
: Hab inzwischen Kontakt zum Landrover Club im Aostatal, aber aufgrund der beidseitigen minimalen Englischkenntnisse ist zwar eine Einladung zum Abendessen aber keine brauchbare Info über die Strecke rausgekommen... :-)
: Wenn mir da Infos hättest, wär' eine feine Sache, will morgen in einer Woche dort hin..
: Dank'schön!
: Gruß

: Stefan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]