Re: Denzel No.23


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 29 August, 2007 um 22:28:18

Antwort auf: Re: Denzel No.23 von roteq am 29 August, 2007 um 22:09:21:

: wie kann ich Dir helfen?

Schau mal im nördlichen Aostatal ("gegenüber" von Zermatt) nach dem Bontadini-Lift als neuen höchsten anfahrbaren Punkt der Alpen. Der ist da angeblich drin verzeichnet. Was hat es da für Infos?
Hab inzwischen Kontakt zum Landrover Club im Aostatal, aber aufgrund der beidseitigen minimalen Englischkenntnisse ist zwar eine Einladung zum Abendessen aber keine brauchbare Info über die Strecke rausgekommen... :-)
Wenn mir da Infos hättest, wär' eine feine Sache, will morgen in einer Woche dort hin..
Dank'schön!
Gruß

Stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]