Altagstauglich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 26 August, 2007 um 20:51:52

Antwort auf: Falsch, ganz falsch.... von Frank R80GS am 23 August, 2007 um 22:02:33:

So als kleinen Schenkelpatscher, zur allgemeinen Erheiterung an die alten Boxer Freaks:

EWS beudeutet Elektronische Wegfahr Sperre.
Woher ich das weiss?

Nun Samstags tuckere ich so gemütlich von Zürich aus nach Albertville, auf dem Weg nach Nizza, Route des Grandes Alpes.
Nach einem stärkendenden McDonalds Kaffe zur Mittagszeit erzählt mir doch beim Zündschlüssel drehen, bei meiner mir gehördenden K1200R das Display einen EWS Error!.
BMW Hotline kann nicht helfen, der Pannendienst transportiert die BMW ab, ich fahre mit einem Leihwagen nach Hause.
Abklemmen, Verbinden von Pluspolkabel mit Minus löscht zwar den Fehlerspeicher, aber ausgesperrt bleibe ich trotzdem:)

Also so ein EWS funktioniert schon toll, bin schwer beeindruckt! Richtig Alltagstauglich!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]