Re: Werkstatt im Raum Balingen gesucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 24 August, 2007 um 18:13:02:

Antwort auf: Re: Werkstatt im Raum Balingen gesucht! von StephanB. am 24 August, 2007 um 17:53:47:

: fast neuer Metzler Tourance, gekauft über ...

Hallo Stephan,

Christian L.'s decken sich zwar so ziemlich mit meinen, aber:
"fast" neuer Reifen ist kein neuer Reifen, d.h. Du bist vor der Tour auch schon ein paar Schritte damit gefahren. (Ich schließe doch richtig, daß Du Dich gerade auf Tour befindest, fern der Heimat Bremen, und daß dabei erst die Probleme aufgetreten sind.)
Ich würde - nur so als Brainstorming - mal empfehlen, kritisch über die Beladung zu blicken und zu überlegen, ob da nicht vielleicht ein bisschen arg viel Gewicht nach arg weit hinten und oben gepackelt ist. Das ist immer noch die Hauptursache für schlechtes Fahrverhalten auf Reisen.

Gruß,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]