Re: Werkstatt im Raum Balingen gesucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von StephanB. am 24 August, 2007 um 17:53:47:

Antwort auf: Werkstatt im Raum Balingen gesucht! von Sebastian Rothammel am 24 August, 2007 um 13:55:33:

: Hallo zusammen,
: ich suche im Raum Balingen (südlich Stuttgart) einen fähigen Moppedschrauber, der möglichst auf 2V-GS spezialisiert ist.
: Leider ist mein Fahrwerk immer noch nicht ruhig, Schwingenlager und Lenkkopflager aber mittlerweile geprüft und für gut befunden. In meinen Augen kann es sich nur noch um den Reifen handelm (fast neuer Metzler Tourance, gekauft über www.mopedreifen.de), weshalb ich in einer Werkstatt diese gerne professionell überprüfen lassen möchte. Mit bloßem Auge erkennt man vorne einen Höhenschlag im Reifen (Felge ist ok und neu eingespeicht).

: Für Hinweise und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar, da ich von hier aus demnächst weiterfahren möchte über Brida/Italien nach Patras/Griechenland, um dann über Bosnien und Kroatien wieder zurück nach Bremen zu kommen.

: Viele Grüße,

: Sebastian Rothammel

Hallo Sebastian,

ich kann dir in Tuttlingen-Möhringen(etwa 35km von BL entfernt) Michael Kinkelin empfehlen. Macht seine Sache sehr gut und nur 2Ventiler. Ruf ihn mal an: 07461/6304.

Gruß

Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]