Re: Fahrruckeln bei 2V? Wie kann das?


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Abgeschickt von rainer-r am 20 August, 2007 um 15:54:58:

Antwort auf: Fahrruckeln bei 2V? Wie kann das? von Cowboy am 20 August, 2007 um 15:17:40:

Hallo cowboy,

wenn ich das richtig verstehe, ist das nach dem neuen Dichtsatz und dem Einstellen aufgetreten.
Dann würde ich auch da suchen.

z.B. Nadeldüse. Echt sauber? Nadelhöhe?
Leerlaufgemisch?

Klingt ein bischen nach zu wenig Sprit im Teillastbereich. Wenn es bei Vollgas nicht mehr auftritt.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Kolben "tanzen"
Wechsel zwischen Unterdruck und Gemischverhältnisse, wenn die DKs relativ weit zu sind.

Evtl. auch Membran nicht richtig drin.

Sowas ist aber "remote" auch schwer zu analysieren.
Vieleicht gibts dir wenigstens ein paar Anhaltspunkte.

Gruss
rainer


: Hallo allerseits,

: mein Rindvieh (R100GS) hat Schluckauf. Am schlimmsten bei konstanter Fahrt, weniger auf Schub und unangenehm auf leichtem Zug. Bei Vollgas ist´s weg, Leistungsverlust ist auch nicht spürbar. Nicht, dass die Zündung (auch nur einseitig) ausfiele, so schlimm ist es nicht. Nur halt in unregelmäßigen Abständen jedoch andauernd so ein sanftes nerviges Geruckel.

: Bisher hat sie einen neuen Vergaserdichtsatz bekommen und wurde von meinem Spezi eingestellt.
: Ich hatte auch andere Kerzen probiert, brachte überhaupt nix.

: Und jetzt... HILFE!!! Wer kann mir bitte noch Tips geben?

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy




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