Re: Fahrruckeln bei 2V? Wie kann das?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 20 August, 2007 um 19:06:06:

Antwort auf: Re: Fahrruckeln bei 2V? Wie kann das? von Cowboy am 20 August, 2007 um 16:42:36:

Hallo cowboy,

wie es scheint, grenzt sich das Problem etwas ein.
- Vergaserabstimmung im Teillastbereich (meint uwe ja auch)
- und/oder Schieberschwingen. (oder Kolbentanzen) :-)

Ja, kann an den Federn oder Membran, wahrscheinlich beides, liegen.
Wenn der Effekt mit der Zeit schlimmer wurde, wäre das jetzt mein Favorit.

Aber wenn dein Mechaniker so gut ist, konsultier ihn nochmal direkt. Der findet das sicher 10x schneller als wir via ISDN.

viel Erfolg
rainer


: Hallo Rainer,

: das war schon vor dem Einstellen da. Ich hatte sie weggegeben in der Hoffnung, dass es besser wird als wenn ich herumpfusche. Fakt: Sie läuft besser, vor allem im Stand. Aber das Ruckeln ist nach wie vor da.

: Nadeldüse sauber? Gute Frage bei dem Ferkel.
: Ist doch die Große in der Mitte, nicht? Werde ich mal ausbauen und freiblasen.
: Kerzen sehen beide recht gut aus, vielleicht eine Spur zu dunkel, aber gleich.

: Die Nadel selber hängt eine Position höher, wegen CS/RS Kolben, K&N, offenen Schnorcheln und anderer Nocke. Düse ist glaube ich 155, muß aber nicht stimmen. Ist schon ein paar Jahre her, lief so einwandfrei, weil auch meisterhaft eingestellt. Der Mann ist gut.

: Was meinst Du mit tanzenden Kolben?
: Membrane oder Federn nicht mehr ok? Die 2 wären meine heimlichen Favoriten als Fehlerquelle.

: Vielen Dank für die Tips.

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]