Re: Anakee und K60


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 06 August, 2007 um 06:54:26:

Antwort auf: Re: Heidenau K76 und K60 von Frank R80GS am 05 August, 2007 um 22:07:16:

Hallo Frank.

Jetzt werden gerade in diesem Bereich wieder typischerweise Äpfel mit Birnen verglichen. Wenn der Anakee für Dich besser ist, muß das noch lange nicht auch für Emelausm gelten.
Es sind 2 völlig unterschiedliche Produkte für unterschiedliche Einsatzbedingungen. Fraglos 2 sehr gute Produkte, aber man kann nicht sagen: Der ist besser.
Die Frage ist: Welcher ist besser wofür?

Hallo Emel,
auch ich kann Dir zum K76 nichts sagen. Probier ihn doch einfach aus und geb uns Deine Erfahrungen bekannt.
Zum Vergleich K60/K76 gilt das Gleiche, wie für Anakee/K60.
Wenn Du ausschliesslich auf der Straße bleibst, sind die üblichen Verdächtigen MT90, Tourance, Anakee, Battlewing und wohl auch der K76 sicherlich die vernünftigere Wahl. Zum Schottern und andere Spielereien brauchst schon Du ein offeneres Profil wie z.B. den K60 oder einen Enduro 3 Sahara oder ähnliches.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]