Re: Heidenau K76 und K60


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 05 August, 2007 um 22:07:16:

Antwort auf: Heidenau K76 von Emelausem am 03 August, 2007 um 09:59:11:

Hallo Emelausem

... oder beschränken sich die auf den K60, der ja hier in höchsten Tönen gelobt wird?...

bevor das völlig falsch ankommt:

Der K60 (vorn) ist ein guter Reifen, für sein Geld. Die Haftung ist OK, Laufgeräusche und Vibrationen akzeptabel.
Aber: Der Anakee ist besser, wenn auch deutlich teurer. Vor allem wenn man daran denkt, dass die Laufleistung eher gering ist. Besser beim Anakee ist alles was ich unter "K60" angeführt habe, zusätzlich ist die Bremsleistung auf trockener Straße deutlich besser.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]