Re: Reifenfrage - mal anders - keine Angst


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Emelausem am 03 August, 2007 um 09:01:26:

Antwort auf: Re: Reifenfrage - mal anders - keine Angst von Helmut am 03 August, 2007 um 08:24:47:

Also doch Heidenau K 60 oder Mitas E8?


: : Hallo Gemeinde,

: : ich habe mich für den Metzeler Tourance vorne und hinten entschieden. So weit so gut!

: Wie kommst du auf den Tourance????
: Der Reifen fährt sich nur auf ner 4V gut!!!!!
: Schau mal im Archiv nach,da gabs schon mal ne Diskussion.
: Nach meiner Meinung ist der Reifen sogar ungeeignet,ein Kumpel hatte sie mal drauf und hat sie wieder runtergezogen bevor sie überhaupt abgefahren waren!!
: Habe die Kuh auch mal probegefahren.......würde sie immer so fahren,es wäre ein Grund sie sofort zu verkaufen!!

: Gruß Helmut





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]