Re: Reifenfrage - mal anders - keine Angst


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 03 August, 2007 um 08:24:47:

Antwort auf: Reifenfrage - mal anders - keine Angst von Emelausem am 02 August, 2007 um 15:32:32:

: Hallo Gemeinde,

: ich habe mich für den Metzeler Tourance vorne und hinten entschieden. So weit so gut!

Wie kommst du auf den Tourance????
Der Reifen fährt sich nur auf ner 4V gut!!!!!
Schau mal im Archiv nach,da gabs schon mal ne Diskussion.
Nach meiner Meinung ist der Reifen sogar ungeeignet,ein Kumpel hatte sie mal drauf und hat sie wieder runtergezogen bevor sie überhaupt abgefahren waren!!
Habe die Kuh auch mal probegefahren.......würde sie immer so fahren,es wäre ein Grund sie sofort zu verkaufen!!

Gruß Helmut



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]