Kontaktplattenbelegung RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 30 August, 2006 um 12:22:30:

Hallo zusammen

habe beim Wechsel des Blinkergebers (im Scheinwerfergehäuse) bei der RT Bj 78 aus Versehen eines der Kabel des Standlichtes abgezogen - und weiss nicht, wo ich es anschliessen muss....

das Kabel ist grün/rot gestreift.
das Kabel, das noch steckt, ist gelb/weiss und an Feld 58 (schwarz/weiss gestreift) angeschlossen

Freie Felder auf der Kontaktplatte (grün/rot gibt es leider keines, sonst wär's klar):
-Feld 30 (rot)
-Feld 31 (braun)
-Feld 56A (weiss)
-Feld 15U (grün/blau)
-Feld L (rot/blau)
-Feld R (schwarz/blau)
-Feld LKK (schwarz/braun)


Selbst wenn ich einen Schaltplan hätte, lesen könnte ich ihn trotzdem nicht, deshalb: Danke für die Auskunft schon zum Voraus!!

Grüess
Karin moto



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]