Drahtzieher


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 30 August, 2006 um 13:41:27:

Antwort auf: Kontaktplattenbelegung RT von QTM am 30 August, 2006 um 12:22:30:

Hi,

: habe beim Wechsel des Blinkergebers (im Scheinwerfergehäuse) bei der RT Bj 78 aus Versehen eines der Kabel des Standlichtes abgezogen - und weiss nicht, wo ich es anschliessen muss....

: das Kabel ist grün/rot gestreift.
: das Kabel, das noch steckt, ist gelb/weiss und an Feld 58 (schwarz/weiss gestreift) angeschlossen

Wenn Du aus schwarz/weiss ein schwarz/grau machst, dann habe ich die Hoffnung, dass die Q noch halbwegs normal verdrahtet ist ;-)

: Freie Felder auf der Kontaktplatte (grün/rot gibt es leider keines, sonst wär's klar):
: -Feld 30 (rot)
: -Feld 31 (braun)
: -Feld 56A (weiss)
: -Feld 15U (grün/blau)
: -Feld L (rot/blau)
: -Feld R (schwarz/blau)
: -Feld LKK (schwarz/braun)

Ich glaube, ich hab's ...

Standlicht kommt einseitig auf Masse (braun), auf der anderen Seite sollte das ein grau/schwarzes Kabel sein, das an 58 klemmt ... da bei Dir (bzw. Deinem RS-RT-Dreirad) das Kabel noch an 58 dranhaengt, wuerde ich mal vermuten, dass das andere Ende einfach auf Masse, Kl. 31, braun, soll ...

(Das rot/gruen passt in dem Bereich wirklich auf keinen Schaltplan, den ich vorliegen habe - weder den bei Powerboxer, noch den von meiner 1981er. Du hattest ja gesagt, dass diese Standlichtbirne im Scheinwerfer (!) war, also eindeutig nicht mehr Oginoool :-)

MeuuuUUuuhhh!

Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]