Mt. Chaberton


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von olsen am 21 August, 2006 um 23:21:01

Hallo,neulich wurde hier der Mt.Chaberton und irgendein Dorfpolizist aus Fenils erwähnt. Bin vor 12 Jahren mit meiner SR500 (mit TKC 80 und selbstgebautem Motorschutz) dort oben gewesen, es kursierten damals schon diverse Gerüchte über Einsätze der Polizei. Wir hatten keine Probleme, sind allerdings auch aufgrund verschiedener Hinweise wochentags ca. Mitte August hochgefahren. Kann jemand etwas über den derzeitigen Stand berichten, und habe ich überhaupt eine Chance mit meiner fahrwerksseitig unveränderten GS dort hoch zu fahren (Straßen -bzw. Wegezustand).
Grüße Olsen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]