Mückendusche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rasric am 20 August, 2006 um 20:49:35

Antwort auf: Re: nix mücken ... von warzenpower am 19 August, 2006 um 23:23:12:

Moin Lars,

danke für die warmen Worte, es handelt sich tatsächlich um unsere Page der letztjährigen Tour.

Der Herr Müller wollte definitiv eine Freigabe von BMW für den Motorumbau sehen und hatte sowas auch noch nie eingetragen bzw. gesehen.
Mittlerweile habe ich bei den Kittelträgern oftmals den Eindruck, mit Sekretärinnen Zusatzqualifikation Fahrzeugtechnik zu verhandeln. Sicher gibt es auch in dem Job Sachzwänge, diese scheinen regional aber stark unterschiedlich zu sein: Wir haben den Umbau und zahlreiche weitere Schmankerln weiter südlich legalisieren lassen.

BTW: Hömma Männeken, machsu nich annere Leute ihrn Dialekt schlecht, woll?
Die Brrrema sünn fürr die Süddeutschen sicher auch eine sssständige Prrrüfung;-)

Gruss rasric



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]