Re: nix mücken ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 19 August, 2006 um 23:23:12

Antwort auf: Re: nix mücken ... von rasric am 19 August, 2006 um 10:02:29:

moin, rasric,


: mein Mückenfänger duscht grade auf dem Bild.


jau, schönes bild!


und die site dazu (wenn es deine ist) mit der seidenstrassentour hättest du uns nicht vorenthalten brauchen .... schööööne tour - und schöne moppeds!

: Der TÜV in Bremen hat´s übrigens auch nicht wirklich drauf.


echt ... ? aber das soll er ja eigentlich auch nicht, er soll nur deine karre absegnen.

thomas müller hat sowohl meine HE-Bremse wie auch das Q-Tech-Heck und die Marzocchi ohne gutachten eingetragen, weil er vom fahrversuch so überzeugt war ...


: Mail mal.


mach ich, wenn ich unser süddeutscher besuch wieder weg ist - au man, diese ganzen fremden ausdrücke wie "gell" und "nimmer" und "heuer" ... ;-)

gruss

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]