endlich kein Bremsen quietschen mehr!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Olaf am 20 August, 2006 um 09:29:57:

Hi Folks!
Ich kann nur allen empfehlen ein paar Euro mehr für die original Bremsbeläge vom freundlichen auszugeben (waren bei meiner R100 BJ91 mit Anbauteilesatz ca. 44,- pro Seite). Vorher hatte ich Beläge von Lucas. Die haben bis ans Ende ihrer Tage (bis vor 1 Woche) so gequietscht, dass ich schon komplexe hatte die Bremse zu betätigen. Kupferpaste und Anphasen, alles Fehlanzeige!

Die original Beläge quietschen nicht nur nicht, sondern zeigen auch ein deutlich besseres Bremsverhalten. Sprechen weich an, um dann mit zunehmendem Druck mächtig zu verzögern,

Grüsse aus Berlin
Olaf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]