Re: rauchende Kuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 09 August, 2006 um 22:07:00

Antwort auf: rauchende Kuh von Froschkönig am 09 August, 2006 um 18:16:09:

N'abend Ecki,

da hatte ich dich wohl falsch verstanden als Du die Kiste "mal richtig rauchen" lassen wolltest. Ich dachte da wäre das andere Ende gemeint gewesen. ;-)

Da wirst Du dann wohl nicht umhin kommen den ganzen Kabelkram am Lenker mal durchzuklingeln bevor du wieder Saft drauf gibst...... oder ist sonst noch was kaputt gegangen ?
Sollte sich ja ein durchgeschmorter Kontakt finden lassen und hoffentlich auch die Ursache dazu.

Da Du meine tiefsitzende Abneigung gegen alle von Elektronen bevölkerten Drähte ja kennst erwartest du auch wohl kaum (m)eine tiefschürfende Analyse der Situation.

Also, wir sind alle bei Dir. Toitoitoi.
Frisch an´s Werk ! :-)

q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]