Re: rauchende Kuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 09 August, 2006 um 22:36:52:

Antwort auf: Re: rauchende Kuh von Stephan am 09 August, 2006 um 22:07:00:

Servus Stephan,
da sowohl die Stecker als auch der Schalter restlos unauffällig sind und die Kabel ungefähr in der Mitte (an einer leichten Knickstelle) durchgeschmort sind (bei welcher Temperarur schmilzt Kupfer?), hoffe ich dass die Ursache in dem damaligen Kabelbrand liegt.

Zumindest hab ich inzwischen eine Testbatterie bei der ich innerhalb von Sekunden den Stromkreislauf trennen kann ;-)

Was mich vielmehr verunsichert ist die Tatsache dass es beim Überbrücken passiert ist. es Sollte doch eigentlich nicht soviel mehr Strom über den Killschalter laufen als sonst?

Als weiteres Indiz werte ich mien undefinierbares Blinkerproblem als der rechte Blinker schneller lief als der Linke (bei identischer Bestückung)

weiterhin grübelnde grüße vom Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]