Nee, lieber anders!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 06 August, 2006 um 20:04:17:

Antwort auf: Lenkerquerstrebe ... fuer RT? von Joerg am 06 August, 2006 um 18:45:31:

Hallo Joerg,

die sieht nicht sehr vertrauenerweckend aus, so was habe ich auch schon bei TT im Katalog gesehen, auch mit billigen Blechschellen. Anderer Vorschlag:

Deine Ex-Behördenkuh hat vermutlich nicht die Prallplatte auf der Lenkerklemmung, wenn doch, mach das Ding ab, besorge dir die beiden Klemmenoberteile der 87er Monolever-Modelle (Nr. 4 im Bildchen, Teilenummer 32711452461) und die zugehörigen Schrauben, dann hast du erstklassige Montagepunkte für eine funktionable Eigenkonstruktion.

Grüße aus der schauernden norddeutschen Tiefebene
Hansen

PS: der andere Link ist für fortgeschrittene GPS-User.

PPS: Ich finde, der Behördenkotflügel ist irgendwie äthetisch beleidigend, sorry!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]