Anders, aber ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 06 August, 2006 um 21:46:30:

Antwort auf: Nee, lieber anders! von hansen am 06 August, 2006 um 20:04:17:

Moin hansen,

: Deine Ex-Behördenkuh hat vermutlich nicht die Prallplatte auf der Lenkerklemmung, wenn doch, mach das Ding ab, besorge dir die beiden Klemmenoberteile der 87er Monolever-Modelle (Nr. 4 im Bildchen, Teilenummer 32711452461) und die zugehörigen Schrauben, dann hast du erstklassige Montagepunkte für eine funktionable Eigenkonstruktion.

Die Idee ist gut - oder sagen wir mal "nicht schlecht" ;-) -, aber dann muss ich mir erst mal einen Platz fuer den Warnblinkschalter suchen ... und das Lenkungsdaempfereinstellhandrad wird dann auch etwas nackt in der Gegend rumstehen ... hmm ...

: PPS: Ich finde, der Behördenkotflügel ist irgendwie äthetisch beleidigend, sorry!

Naja ... erstens sehe ich ihn beim Fahren nicht, zweitens hat er Linierung, drittens schuetzt er wirklich vor Dreck, viertens erschwert er den Vorderradeinundausbau :-(, und ... ich finde ihn weniger schlimm als die metallic-magenta-Lackierung, die einer meiner Vorgaenger dem "Kuehlergrill" seinerzeit verpasst hatte ;-)

Muhgruss aus dem Oktoberwetter,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]