Taferl abschrauben? Das war aber nicht ernst gemeint


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oder?? HorXT am 01 September, 2005 um 14:50:02:

Antwort auf: Re: Bozen / Kalterersee von Sven am 01 September, 2005 um 14:23:49:

: Servus, Ecki

: Prima ! - Da können wir ja ein Franken-Meeting abhalten ! Bin voraussichtlich ( ebenfalls mit Family + vorsichtshalber einer Q auf dem Hänger ... ) von ca. 7.-12. Oktober in Gargazon ( Mitte zwischen Bozen und Meran ).
: Tremalzo: So sehr ich illegale Aktionen dieser Art schätze, aber speziell auf diesem Pass kannst Du Dir dabei echt bösen Ärger einhandeln, vorallem wenn die Carabinieri dann oben auf der anderen Seite des Tunnels auf Dich warten ... ! Auf jeden Fall Nummernschild vorher abschrauben.
: Gruß, Sven

: : Servus zusammen!

: : Ist jemand aus der Gemeinde in der 41 KW in der Gegend? Bin vom 10.10. bis 16. (mit Familie) dort, aber vielleicht findet sich ja ein / zwei Familienfreie Tage /Kilometer.

: : Gruß Froschkönig

: : PS:Tremalzo? Legal/Illegeal? Gemäßigt Legal?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]