Re: Taferl abschrauben? Das war aber nicht ernst gemeint


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HorXT am 02 September, 2005 um 10:53:04:

Antwort auf: Re: Taferl abschrauben? Das war aber nicht ernst gemeint von Sven am 01 September, 2005 um 18:37:43:

Hi Sven

wenn Du das für Dich entscheidest - ohne Taferl auf möglicherweise gesperrten Strecken herumzufahren, so ist das Deine Sache.
Ich finde es aber nicht richtig, das jemanden zu raten.
Ich für mich habe akzeptiert, dass die freien und wilden 80er Jahre, was das Endurowandern betrifft, vorbei sind. Ich war im Jahr 89 auch am Chaberton (mit meiner XT500) und finde es schade, dass man das nicht mehr darf, aber was solls. Es gibt noch immer eine Unzahl unbefestigter Wege in den Alpen, die man fahren darf.
Und wenn es mal in den Alpen nicht mehr geht - dann gibt es noch die Pyrenäen, die Tatra, die Abruzzen und und und.
Also ich lass mein Taferl dran
Grüße aus Österreich
HorXT



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]