Re: Alkohol-Kur?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 29 August, 2005 um 12:15:45:

Antwort auf: Alkohol-Kur? von Joerg am 29 August, 2005 um 11:14:01:

: Hi,

: : aber woran könnte es liegen, wenn nach einer scharfen Bremsung oder Schleuderkurve sich die Maschine erst mal verschluckt, bevor sie dann wieder normal weiter läuft?

: : Ich dachte zuerst an Dreck/Wasser in der Schwimmerkammer,

: Hmmm. Ich denke trotzdem an Wasser ... meine RT hatte das auch mal, man sah das Wasser aber erst dann richtig, wen man die Schwimmerkammer neigte (es war ein richtiger "See" am Grunde der Kammer; beim einfachen Draufschauen von oben kaum zu erahnen, weil sauber).

: Ursache war Wasser im Tank, weil ich die RT damals sehr lange im Regen draussen hatte.

: Abhilfe: 1-2 Liter Isopropanol (den billigen aus dem technischen Alloholbedarf, nicht den edlen aus der Apotheke ;-) in den Tank, volltanken, fahren.

: Meeeuuuu<hicks> aus Laussssanne<hipps>,

: - Joerg

~~~~~~~~~~~~~~~~

???
Diese Chemiker!
Wäre "Schwimmerkammer ausleeren" eventuell auch eine Lösung gewesen?
;-)

@Volker
1) Wie verhält sich das Moped denn beim langsamen Kurven am Lenkanschlag? Bei zwei seperaten Gaszügen von oben bis unten geht bei meinem Gespann dann immer ein Zylinder vor, und der Motor läuft entsprechend holprig.
2) Wie gut ist der Tank befestigt? Könnte der evtl. auf irgendwelchen Elektrogulasch am Rahmenrückgrat drücken, wenn Du ihn zwischen die Schenkel klemmst, um nicht vom Roß zu fallen?
3) Was ist mit der Batterie?

Gruß,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]