Re: Verspielt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 26 August, 2005 um 18:22:37:

Antwort auf: Re: Patek ? von pkt am 26 August, 2005 um 17:14:13:

: 1. "ganz langsam ist" - bei der Ergründung von Sachverhalten förderlich. Zudem trifft kein Mensch auf Anhieb eine perfekte Lösung.

: 2. "Hunderstel Radialspiel. Kann ein Grobmotoriker wie ich das fühlen?" - In 50cm Entfernung schon.

: 3. "nur ein Idiot ... Idioten gibt es hier eigendlich nicht." Man soll nicht leichtfertig eine Möglichkeit ausschließen. Kürzlich las ich hier eine Pauschalverurteilung von Wohnmobilfahrern..........!

: 5. "Wann warst du denn mit deiner R89S das letzte mal auf einer "Wellblechpiste" unterwegs." Ich hatte nie eine R89S.

: Gruß vom nördlichen Neckarufer, Yeti.

: ("PS: Wer eicht eigendlich die Drehmomentschlüssel") Ich hoffe, der Hersteller. Rechne mal mit ± 10%, das ist dann eigentlich schon recht gut.
"Was passiert mit dem Loslagerbolzen beim Kontern." Er dreht sich weiter hinein, wenn Du ihn nicht festhältst.
"Für die grobmechnische Praleverschwinge eigendlich alles egal" So so, die ist grobmechanisch!?!
: "Nur wenn das Lager zerstört wird kann es schnell den Sitz im Hinterradantrieb beschädigen und das ist doof. Vielleicht mal ein Gleitlager aus Bronce drehen. Reicht allemal." Wie war das mit der Grobmotorik?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]