Re: Bremsbeläge für 4 Kolbensattel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 08 August, 2005 um 07:17:36:

Antwort auf: Bremsbeläge für 4 Kolbensattel von Klaus am 07 August, 2005 um 23:33:24:

: Hallo Leute,
: Ich hab ne r100gs mit einem 4 Kolbensattel von der 1100GS.Mir ist jetzt aufgefallen das die Lucas beläge aussen an der Bremsscheibe nicht greifen,so das aussen an der Scheibe ein Bund stehen bleibt.
: -Weiß jemand ob das mit allen Belägen des 4
: kolbensattels so ist? Der Belag am Lucas ist kleiner als die Belagplatte, sprich der Belag selber könnte größer sein.
: Ich hab mir jetzt eine 320er HE Scheibe gekauft und an der möchte ich aussen nicht so einen Bund haben.
: -Hat von euch schon mal jemand die HE Scheibe mit dem 4Kolbensattel eintragen lasse.
: Ich weis,viele fragen Bitte beantwortet Sie.
: Muh Gruß Klaus

Morgen,

HE Scheibe und 4 Kolbensattel sind bei meiner GS eingetragen. Kannst eine Kopie vom Brief haben.

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]