Re: schlagende metallische Geräusche aus dem Motor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Olaf am 31 August, 2004 um 09:51:30:

Antwort auf: Re: schlagende metallische Geräusche aus dem Motor von Daniel Dicke am 31 August, 2004 um 09:09:14:

tach daniel,
tja manchmal läuft es irgendwie verquer im leben. da passieren dinge, die man nicht für möglich g ehalten hätte, voodoo ist vielleicht eine passende beschreibung für derartige vorgänge:-)!
vielleicht suche ich auch an der falschen stelle? der schaden den ich habe (und es hört sich mitlerweile wirklich nach einem krassen motorschaden an) hat vielleicht nur indirekt mit meiner schrauberei zu tun. die karre hat ja mit abgebauten köpfen zwei tage auf der straße gestanden, vielleicht hat irgendein wandale so aus spass ein paar mal gegen gegen die zylinder getreten oder einen rostigen nagel ins motor innere geschoben??
mir bleibt mitlerweile auch nichts anderes mehr übrig, als den motor zu zerlegen und sich schritt für schritt dem problem zu nähern....
zu zweien macht natürlich schrauben immer mehr spass als allein!!
gruss
olaf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]