Jetzt mit Bild


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 31 August, 2004 um 10:02:34:

Antwort auf: Manchmal sind die Wege der Kuh unergründlich.... von ARAL am 31 August, 2004 um 10:01:50:

: Hallo Olaf,

: ich habe mit meinen Kühen schon die verrücktesten Zufälle erlebt, seit dem halte ich grundsätzlich alles für möglich ;-)

: Das Pleuellager links auf dem Bild ist in relativ gutem gebrauchten Zustand, das vorne verursachte deutliches metallisches geklappere und das hintere hat die Kurbelwelle gefressen...

: Schau doch spaßeshalber tatsächlich mal danach, schadet ja nix. Bevor Deine Pleuellager womöglich auch auf Kurbelwellenjagt gehen.

: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]