Re: Dichtung und Wahrheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leon am 26 August, 2004 um 15:48:17:

Antwort auf: Re: Dichtung und Wahrheit von 2VClassic am 26 August, 2004 um 15:22:51:

hallo michael,
die ventile haben definitiv keinen kontakt, wie mir hier und auch woanders schon einige bestätigt haben, die das gleiche setup fahren wie ich. es wurde sogar mal mit knete überprüft und da kommt man auf einen minimal abstand zwischen auslaßventil und kolben von gut 1mm, was theoretisch vollkommen ausreichen sollte. vielleicht habe ich mir auch beim einbau ein ventil zerschossen, ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber ich werde mal die kompression messen.
gruss
leon


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]