Re: widdawasglärrnd!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 24 August, 2004 um 20:08:12:

Antwort auf: Re: widdawasglärrnd! von Yeti am 24 August, 2004 um 19:49:13:

Übersehe ich etwas Wesentliches?
~~~~~~~~~~~~~~
Vielleicht die rasend schnelle Wärmeleitung von Aluminium und die Tatsache, daß der von unten eingeschraubte Fühler durch's Gewinde dazu 'innigen Kontakt' hat.
(Während ich grad diesen Triumpf feiere, fällt mir ein, daß er beim VW in 'nem Blechdeckel steckt! :~| Trotzdem: nach diesen Tests mit kochendem Wasser und dem Wechsel beim VW von einem Peilstab- zu einem geschraubten Fühler kann ich sagen, daß letzterer wohl teilweise die Gehäusetempertatur mitmißt. Aaach gudd - von mir aus.)

:-)

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]