Re: widdawasglärrnd!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 24 August, 2004 um 19:49:13:

Antwort auf: Re: widdawasglärrnd! von ARAL am 24 August, 2004 um 15:57:59:

: Hallo ARAL, clemens und oez,
ganz bescheidene Anmerkung: Der Peilstab steckt doch mit der Meßstelle ebenso im Ölsumpf wie mein durch die Hinterwand (Zeichnung vorhanden)in die Al-Ölwanne ragender Fühler. Das Öl strömt heftigst herum und wird mehrmals in der Minute komplett umgewälzt. So fällt es mir aus dem Bauch raus schwer, mir einen meßbaren Temperaturunterschied zwischen oben Mitte und hinten unten vorzustellen. Übersehe ich etwas Wesentliches?
Ich sehe wie clemens in dem Instrument im wesentlichen eine Überwachung des Wohlbefindens des Motors und kann das oben Beschriebene i.W. bestätigen.
An den Schmierstellen dürfte der Ölfilm deren Temperatur annehmen, und die, schätze ich, werden auch nicht viel über, hm, 150° erreichen, oder?
Jetzt bin ich für meinen Geschmack schon sehr weit am spekulieren, also Ende. Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]