Re: Verdichtung erhöhen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Olaf am 22 August, 2004 um 21:43:40:

Antwort auf: Re: Verdichtung erhöhen von Yeti am 22 August, 2004 um 21:22:20:

hallo yeti,
das mit den ventilen werde ich morgen testen, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann. ohne kerzen lässt sich die kurbelwelle sehr leicht durchdrehen ohne rucken und stossen! vor einer stunde habe ich festgestellt, dass die zündung nicht richtig arbeitet, die zweiten kerzen arbeiten nur sporadisch. schätze irgendwas mit der spannungsversorgung der zweiten spule und steuerelektronik stimmt nicht....messe ich morgen mal durch.

scheisse, ich hoffe es liegt am ende nicht doch an den aufsetzenden ventilen, dann kann ich meine köpfe wohl in den mülleimer schmeissen und die ganze mühe wäre umsonst gewesen ...:-)!

gruss
olaf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]