Re: Vibrrrrrrrationen, untypische


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 19 August, 2004 um 14:36:48:

Antwort auf: Re: Vibrrrrrrrationen, untypische von schumnig am 19 August, 2004 um 13:46:00:


Das heißt, die Vibrationen waren schon vor Einbau der neuen Zündanlage vorhanden?
Also, ich bleibe dabei: Irgendwelche Asymmetrien können, wenn mechanisch alles in Ordnung ist, nur durch die Vergaser oder Nebenluft kommen.
Der Hallgeber läßt sich m.W. nicht mal durch ein ausgeschlagenes Nockenwellenlager beeindrucken, da seine Kupplung nur auf deren Winkelstellung reagiert.
Was war denn dran vermurkst?
Die Steuerkette sollte bei der Laufleistung auch noch in Ordnung sein.
Ich habe nach wie vor keine Erklärung für die Vibrationen bei geschobenem Motor.
Vor irgendeiner Großoperation würde ich trotzdem erstmal ein paar Pfennigartikel wie Membranen und Saugrohre tauschen.
Vor allem die Unterdruckmembranen sind bei solchen Symptomen eigentlich immer suspekt.

Gruß,

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]