Re: Vibrrrrrrrationen, untypische


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schumnig am 20 August, 2004 um 08:27:48:

Antwort auf: Re: Vibrrrrrrrationen, untypische von ~Clemens am 19 August, 2004 um 15:36:50:

Hi,

ich werde dann doch mal die Membranen tauschen.
(Sind übrigens keine Centartikel mehr ;- je Stück 15,-€, aber was ist das im Verhältnis zu den Verpackungskosten eines ICEs)

Zur Synchronisation:
Habe da seit einem Jahr eine elektronische Anzeige, die direkt die Differenz zwischen den beiden Ansaugtrakten mit einer Auflösung von 0,01 Bar anzeigt, Das mit den Synchronuhren auf dem Tankrucksack war ich leid. Und mit einer entsprechenden Modifikation der Zugeinsteller und Drosselklappenschlagschrauben stell ich den Motor während der Fahrt ein.
Entgegen aller Gerüchte ist die Synchronisation eines 2V-Boxers aber stabil und Kontrolle beim Ölwechselintervall reicht.
Trotzdem ein nettes Gimmick, die ständige Anzeige.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]