Re: Michael


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Paulchen am 10 August, 2004 um 16:08:22:

Antwort auf: Re: Marcus von Michael am 09 August, 2004 um 21:45:10:

: zu 2)
: Mag sein. Finde ich auch und habe Halbfeld auf die Konstruktion eines riesigen zentralen Luftschachts der 900RR auf der PD angesprochen: "Das brauchts halt einfach."

Hast Du Halbfeld auch gefragt, was sie speziell wegen dieser Ansaugführung für Probleme hatten? ;-)

: zu 3)
: Richtig, keine Probleme auf der Baja. Auch richtig, dass ich keine Ahnung habe. Würde mich trotzdem wundern, wenn BMW in der Serienschwinge so viel mehr Stabilität eingebracht hätte, dass es auch für Rallies taugt. Wäre an sich nur unnötiger Aufwand.

Wie man in der MO sieht war dort anscheinend auch genau deswegen keine gewöhnliche R1200GS-Schwinge verbaut.

: zu 4)
: Stimmt bestimmt. Dafür fahren Fernreisende länger als einen Tag. Bsp. PD: Möchte gern mal wissen, welche der ürsprünglich an den Start gegangenen Teile des PD Siegermopeds nach den 10.000 km auch Ende angekommen sind. Z.B Prophelaktisch wird nach 1/2 Renndistanz sogar der Motor gewechselt.

Dafür habe ich noch keinen Fernreisenden gesehen, der mit seinem Motorrad Sprünge vollführt ;-)

: zu 5)
: Weil man mit dem Thema Reise Geld verdienen würde, mit Dreckschmeißen nicht. Ich meine damit das operative Geschäft, Kundschaft halt.

KTM beweisst doch am besten, dass man mit Dreckschmeissern Geld verdienen kann. Deine Argumentation kann ich deshalb nicht nachvollziehen. Warum sollte nicht auch BMW auf den Zug aufspringen wollen und mit Dreckschmeissern gutes Geld verdienen?

: Daher wirds ein solches Moped wenn, dann nicht von BMW geben, sondern von ...

Wollen wir wetten, ´ne Kiste Bier auf dem nächsten Forumstreffen? ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]