Re: das Konzept von BMW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 12 August, 2004 um 21:36:27:

Antwort auf: das Konzept von BMW von Klaus Rüdiger am 12 August, 2004 um 20:15:36:

: Hi Leute,

: bevor ihr euch da gar zu sehr streitet solltet íhr euch lieber erst einmal überlegen was denn so das allgemeine Konzept vom BMW mit der GS ist.

: Ich bezeichne da die neuen Modelle gerne ohne es jedoch bös zu meinenen als neue Schicki Micki Mopeds die dem normalen Käufer das Bild von der großen weiten Welt vermitteln und ein Moped zu besitzen mit dem man auch in keinem Gelände stecken bleibt.
: Doch wer sind genau diese Käufer? Nun das sind die stinos die das Moped wöchentlich waschen und garantiert nicht ins Gelände damit gehen. Doch es sieht halt vor dem Eiscafe so aus als ob man könnte und schlecht fahren tuts ja auf der Landstrasse ja auch nicht.
: Wollte BMW eine spezielles weltumreise Bike bauen gäbs sicherlich auch dafür Käufer. Nur wären diese wohl nur ein Bruchteil defr jetzigen Käufer. Denn wer kauft da heute schon noch ein Moped das keine Einspritzung hat, keinen Kat, kein ABS und keine Radiovorbereitung??
: Insofern siegt halt da auch bei BMW die normale Vernunft und man richtet sich nach dem Großteil defr Kundschaft. Wenns anders wäre würde es BMW wohl nimmer lange geben.

:
: Klaus Rüdiger


hi klaus rüdiger,

so im grossen und ganzen gäbe ich dir recht..

aaaaber, was wäre möglich gewesen, wenn man den etat für den c1 oder für den scarver in einen ordentlichen gegner der ktm gesteckt hätte..?

sicher wäre da was ordentliches dabei rausgekommen.. aber mag das der schnautzbart mit dem klapphelm???

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]