Re: alte Reifen.../ Hallo Cowboy!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 02 August, 2004 um 19:55:51:

Antwort auf: Re: alte Reifen... von Cowboy am 02 August, 2004 um 16:05:23:

Wichtig ist dabei, dass er keine Risse aufweist und regelmäßig und normal benutzt wurde. (welcher hält dann schon 10 Jahre...)
~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Vorderreifen (Enduro4, H, Herstellungsdatum KW3/2003, demnächst reif zum wechseln) _hat_ Risse um die Ecken der Profilklötze in Laufflächenmitte.
Der Reifen ist übrigens 'Made in Brazil' !?!
Der Hinterreifen ('Made in Germany' und erst ein paar Wochen alt) ist o.k.

Woran hängt's?
Ich übe grad fleißig an jedem Ortseingangsschild das Bremsen an der Blockiergrenze.
(Meine Kumpels haben mittlerweile alle ABS - besonders der mit der 1200GS iss'n Tier auf der Bremse! Da muß man was tun :)

Würdest Du'n Tourance vorne zusammen mit'm Enduro4 hinten empfehlen?

Gruß,

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]