Re: braucht´s nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 25 August, 2003 um 12:44:33

Antwort auf: braucht´s nicht von Stephan am 25 August, 2003 um 12:25:32:

: : Hallo,

: : hat jemand zufällig seine GS mit einer PD-Verkleidung/Tank/Cockpit umgerüstet und hat die Unbedenklichkeitsbescheinigungen von BMW noch irgendwo gesammlt?

: : Gruß

: : Klaus

:
: Hallo Klaus,
: meines Wissens braucht´s keine Bescheinigung, da die GS und PD beide unter dem Werkscode "247 E" laufen.
: Es sind also beim TÜV keine Unterschiede erkennbar. Ergo: Nix einzutragen !!

: q-treiber-Grüße
: Stephan

Hi,

danke für die Antwort.

Hab grad in meienem Schein nachgeschaut und tatsächlich unter Ziff. 3: BMW 247 E.

Allerding s handelt es sich bei mir und eine R 65 GS, dachte deswegen könnte etwas komplizierter sein!

Allerdings wenn die Verkleidung bei einer 100 GS taugt, dann ja wohl auch bei einer 65 Gs mit weniger Leistung und geringer Geschwindigkeit, oder?

Gruß

Klaus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]