Re: keine leistung mehr...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 20 August, 2003 um 13:41:53

Antwort auf: keine leistung mehr... von alex am 20 August, 2003 um 09:46:50:

Hallo Alex,

: meine r80 hat seit einiger zeit nicht mehr die leistung die sie früher hatte. die endgeschwindigkeit wird nicht mal annähernd erreicht. im fünften gang ist bei 7000umin und 140 (laut serientacho) ende.

wenn der Motor hoch dreht ohne das Dein Mopped schneller wird (bzw die 'normale' Geschwindigkeit erreicht) dann rutscht wahrscheinlich die Kupplung durch.
Falls das Kupplungsspiel korrekt eingestellt ist, dann kommst Du wohl nicht um eine neue Kupllungsscheibe herum.

Ich würde aber keine BMW-Scheibe nehmen, sondern eine von Lucas oder Ferodo (sind billiger und halten länger)

Gruesse aus Koblenz
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]