Re: neue kupplungsscheibe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .Carsten am 20 August, 2003 um 15:49:22

Antwort auf: neue kupplungsscheibe von alex am 20 August, 2003 um 15:04:56:

Hallo Alex,

: kann man die selbst einbauen, auch wenn man das noch nie gemacht hat? braucht man dafür spezialwerkzeug oder kann man das mal samstags nachmittags auf der terasse machen?

Kann man. Ich hab das letztes Jahr auch gemacht, ohne jemals jemandem dabei zugeschaut zu haben. Gutes Reparaturhandbuch, mehr braucht man nicht.
(Übrigens: Getriebeausbau alleine genügt i.d.R.. Antieb muß nicht ab)

Aber wenn die Schiebe so neu ist, dann sollte das Einstellen des Spiels die Ursache sein. Hier gabs mal in diesem oder im letzen Monat 'nen Thread dazu.


Grusz

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]