Re: Tauchrohrsimmerring leckt - Wie lange noch??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf Kleineisel am 14 August, 2003 um 10:41:32

Antwort auf: Tauchrohrsimmerring leckt - Wie lange noch?? von Tobi am 14 August, 2003 um 10:36:45:

:Kann man das damit noch machen? Was kann schlimmstenfalls passieren? Keine Dämpfung = lausiges Fahrverhalten??

Ich würde den Simmerring vorher wechseln. Ist doch keine Hexerei. Bis Mitte nächster Woche ist noch viel Zeit und so ein Simmerring und ein bißchen Gabelöl kosten nicht die Welt.

Schlimmstenfalls dämpft deine Gabel nix mehr und es haut dich in einer Kurve mit Bodenwellen in den Gegenverkehr.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]