Tauchrohrsimmerring leckt - Wie lange noch??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tobi am 14 August, 2003 um 10:36:45:

Moin,

hab gestern mit Erschrecken festgestellt, dass auf der linken Seite des Gabelstabis Öl liegt. Kommt wohl aus dem linken Tauchrohr und ist vermutlich wegen des Faltenbalgs nicht eher aufgefallen. Ich habe außerdem von einigen Wochen ein WP Federbein angeschraubt und seitdem bemerkt, dass die Gabel schon weniger dämpft. Ich habe das aber mal auf die neue Erfahrung mit dem straffen WP Bein geschoben und für den nächsten Ölwechsel dickeres Öl angedacht.

Wie es immer so ist, ist für Mitte nächst Woche eine Tour geplant, max. 2000 KM. Kann man das damit noch machen? Was kann schlimmstenfalls passieren? Keine Dämpfung = lausiges Fahrverhalten?? Jörg spricht auf seiner Homepage von eben noch erreichten 400 KM. Ohje...

Danke für Antworten

Tobi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]