Re: Gabelfedern wechseln und wenn ja, gegen welche?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MwieMaikel am 12 August, 2003 um 18:03:26:

Antwort auf: Re: Gabelfedern wechseln und wenn ja, gegen welche? von j.r. am 12 August, 2003 um 16:27:45:

Hi,

ich habe Federn von WP drin und die Verbesserung gegenüber der Serie ist astronomisch.

Aber im Ernst, ich habe so ähnliche Federn vermessen bis sie in Block gehen und die sind dann völlig hart.
Ich würde fest davon ausgehen du merkst das wie ein Durchschlagen.
Es sei denn, die Windungen haben unterschiedliche Durchmesser, dann schieben sie sich erst etwas ineinander erzeugen dadurch auch Dämpfung.

Na wie auch immer danke für den Hinweis.

Viele Grüße
Maikel





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]