Re: G/S Rad in GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 06 August, 2003 um 12:53:41:

Antwort auf: Re: G/S Rad in GS von MwieMaikel am 06 August, 2003 um 11:49:12:

: Hi,

: handlicher soll es ein mit der leichteren Felge, der Reifenwechsel soll entsprechend einfacher sein und auch selbst zu bewerkstelligen und jeder Reifenspanner kann das Rad zentrieren.
: Von der GS Felge habe ich gelesen man könne sie gar nicht nachzentrieren, bzw. es wäre schwierig, man bräuchte aufwendiger Messmittel.

: Irgendwie so, wenn die Praxis hier im Forum zeigt, daß es gar nicht so ist, schreibt's halt.

: Viele Grüße
: Maikel

hi maikel,

das gs rad ist in der tat schwerer als das der g/s, was aber hauptsächlich an der nabe liegt.

die kreuzspeiche kann man nachzentrieren, fa. langstädler in bremen kann sowas.

der reifenwechsel ist bei der kreuzspeiche genauso einfach.

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]