Re: G/S Rad in GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MwieMaikel am 06 August, 2003 um 11:49:12:

Antwort auf: Re: G/S Rad in GS von Ralf Kleineisel am 06 August, 2003 um 09:43:54:

Hi,

handlicher soll es ein mit der leichteren Felge, der Reifenwechsel soll entsprechend einfacher sein und auch selbst zu bewerkstelligen und jeder Reifenspanner kann das Rad zentrieren.
Von der GS Felge habe ich gelesen man könne sie gar nicht nachzentrieren, bzw. es wäre schwierig, man bräuchte aufwendiger Messmittel.

Irgendwie so, wenn die Praxis hier im Forum zeigt, daß es gar nicht so ist, schreibt's halt.

Viele Grüße
Maikel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]