Valeo-Anlasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Walter am 05 August, 2003 um 22:55:51

Hallo Q-Treiber
ich habe ein Problem mit diesem Valeo D6RA aus meiner GS 80 Bj.93 . Nachdem alle Magneten lose in diesem Gehäuse lagen und ich sie fröhlich eingeklebt hatte lief der Anlasser auch wieder nur in die falsche Richtung. Also alle wieder raus neu gemischt und wieder eingeklebt . Aber seitdem geht nur noch der Magnetschalter !!!! 8-( Jetzt die Frage die sich mir stellt, habe ich etwas gekillt ( Anker ) oder habe ich die Magneten soooo falsch eingeklebt ??? weis einer Rat ??? oder eine Adresse wo ich das Teil im Raum Nürnberg zu einem bezahlbaren Preis ( << 150,-€ )
richten lassen kann.
danke für die Unterstützung


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]