Re: Valeo-Anlasser - alles wieder gut 8-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Walter am 16 August, 2003 um 22:31:44

Antwort auf: Valeo-Anlasser von Walter am 05 August, 2003 um 22:55:51:

Hallo Q-Treiber
Nach dem ich mit einem Kompaß die Magnetfelder bestimmen konnte habe ich die Magneten paarweise gegenüberliegend mit Uhu-Schnellfest( 2K-Kleber hält bis 140°C )eingeklebt . Er lief danach wieder verkehrt herum . Aber mit einer Gasflamme ließ sich der Kleber lösen und ich konnte die Magneten ( vorher gekennzeichnet) um 90° verdreht jetzt mit Uhu-Endfest ( hält bis ~ 200°C ) einkleben . Das hält nun schon seit einer Woche und ich denke auch noch länger.
Vielen Dank nochmal für eure Tipp´s
Muh-Gruß
der Walter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]