Ladekontolle/Was kann's noch sein?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 30 August, 2002 um 22:10:19

Fahre Basis mit 1000er-Siebenrock, SH-Regler/Gleichrichter und Hawkwer-Batterie. Seit zwei Jahren ohne Probs. Seit einigen Tagen geht die Ladekontrolleuchte erst ab 2500 rpm aus, manchmal auch dann nicht ganz.
Habe LiMa ausgebaut und durchgemessen - alle Werte wie aus dem Lehrbuch, alle Leitungen durchgemessen - auch okay, alle betroffenen Kontaktstellen gereinigt etc. Was kann's noch sein? Evtl. auch die Batterie? Fand in der einschlägigen Literatur keinen Hinweis, dass für das vorliegende Symptom auch die Batterie der Schuldige sein kann.
BTW: Kann es sein, dass die Hawker unter häufigem Kurzstreckenbetrieb überproportional leidet.

Danke für jeden Hinweis.
Detlev


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]