Re: Kurbelwellenaxialspiel?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roland am 27 August, 2002 um 07:58:57:

Antwort auf: Re: Kurbelwellenaxialspiel? von Michael am 26 August, 2002 um 20:24:40:


: Das mit den 52000 Tkm glaube ich im übrigen nicht !!!!! :-)

Hallo Michael

Es sind nunmal erst 52000 Tkm (Ich besitze das Motorrad erst ein 3/4 Jahr und kenne den Vorbesitzer der die GS neu gekauft hat)

Und ein Problem hab ich auch,da die fordere Anlaufscheibe wohl doch von den Paßstiften gerutscht ist,die KW läst sich nämlich nicht mehr
zurückziehen.
Da muß ich wohl einen Zylinder abschrauben und versuchen den Ring wieder in die richtige Position
zu bringen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]